"Der Kuss der Libelle" 

Unter diesem Arbeitstitel erscheint im Frühjahr 2024 mein lang ersehnter Belletristik Roman.

 

Gerda befindet sich das Manuskript bei der von mir so geschätzten Lektorin. lektorat.wortkorrekt@hotmail.com

Dank Ihrer Arbeit, die weit über das normale Maß hinausgeht, konnte ich diesen Roman fertigstellen. Durch Ihr Einfühlungsvermögen lenkte sie mich immer wieder auf den richtigen Weg zurück, bevor ich mich selbst verloren hätte. Zeigte mir Möglichkeiten auf und das mit solch einer Liebe zu dem Roman, dass mich zutiefst dankbar berührt. 


Klappentext „Der Kuss der Libelle“

 

 

Zwei Herzen, eine Seele: Luisa und Antoan verbindet mehr als eine Freundschaft: In ihren beiden Wesen ambivalent gezeichnet wie Sonne und Mond unterliegen die beiden Seelenverwandten einer magisch anmutenden Anziehung. Gefangen in einem Labyrinth aus Zeit und Raum zerschmelzen Verbände aus Gefühlen und Erinnerungen in einer Symphonie aus Sehnsucht, Schmerz und Zuneigung. Was passiert, wenn zwei unterschiedliche Auffassungen von Zuneigung zwei innig verbundene Menschen kollidieren lassen? Wenn zwei Herzen „aufeinandertreffen“ und die Entfremdung doch stets im Schatten lauert? Ein beseelter, lyrischer Roman, der verborgene Gefühle auflodern lässt und dabei zwischen Nähe und Distanz oszilliert …