In diesem dritten Band meiner lyrisch-philosophischen Ansichten widme ich mich dem Leben und seinen Facetten. Es geht darum, keine Bevormundung noch Fingerzeig zu akzeptieren, sondern das Leben mit dem Herzen zu sehen. 💖

 

Das Buch ist als gebundene Ausgabe erhältlich und umfasst 80 Seiten. 

Es ist am 08.12.2023 erschienen und trägt die ISBN 978-3-7108-3163-8.

 

Ich bin optimistisch und voller Vorfreude, dass meine Worte euch inspirieren und zum Nachdenken anregen werden. Lasst uns gemeinsam die Schönheit des Lebens entdecken und Fehler als wertvolle Lektionen betrachten. 🌟

 

Besucht euren Buchhandel des Vertrauens und sichert euch euer Exemplar von „Fehler erwünscht ...“.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und hoffe, dass ihr genauso viel Freude beim Lesen habt wie ich beim Schreiben!

 

Lasst uns gemeinsam die Welt mit positiven Augen betrachten und das Leben in vollen Zügen genießen. 🌈✨

 

Euer Bernhard Brandstätter Colin