Kommentare: 4
  • #4

    Kerstin Rothenbächer (Donnerstag, 16 Februar 2023 19:18)

    Meine Rezi zu "Ein Flüstern in unseren Seelen"
    Liebe findet uns, wenn wir sie lassen
    Die wunderbar einfühlsame und poetische Sprache lässt mein Leserherz strahlen und ich verschlinge jede Seite neugierig. Annegret kennt ihre Herkunft nicht und fühlt sich häufig verloren. In ihrer neuen Heimat erwartet sie Rosa, mit der sie sich auf Anhieb anfreundet. Aus Sicht von Rosa und Annegret erlebe ich abwechselnd die Suche nach der Wahrheit und dem Geheimnis, das so lange gehütet wurde. Als die junge Frau einen Käufer für das Haus finden soll, das ihr ans Herz gewachsen ist, wird sie selbst gefunden. Ein Feuerwerk an Gefühl lässt die Seiten nur so dahinfliegen, das brodelnde Unheil nimmt immer mehr Gestalt an und mein Wunsch auf ein Happy-End steht auf wackligen Füßen. Ich hatte wundervoll berührende und spannende Lesestunden und empfehle es von Herzen weiter!

  • #3

    Mario (Dienstag, 12 Oktober 2021 14:05)

    Hi!
    Ist dir sehr gut gelungen.
    Einfach aufgebaut, so dass man sich sehr leicht zurecht findet.
    Freue mich auf viele Einträge, Gedanken und Bilder.
    LG
    Mario

  • #2

    Dagmar (Dienstag, 11 Februar 2020 00:18)

    Hab alle Bücher gelesen, sehr spannenden und interessant geschrieben. Freu mich auf weiter Sachen und auf die Lesungen

  • #1

    Manuela (Dienstag, 04 Dezember 2018 19:27)

    Ein sehr empathische Schriftsteller mit einem breit gefächerten Reportuar...�